• Jobs Job bei Cooper Tire & Rubber Company

Backoffice / Innendienst

Cooper Tire & Rubber Company

Dreieich

Dreieich

Backoffice / Innendienst Cooper Tire & Rubber Company Dreieich Erfassen, Organisieren und Bearbeiten von Reklamationen, Rückholungen und Gutschriften.

Ist Der Viertgrößte Reifenhersteller In Den Usa Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Deutschen Niederlassung Mit Sitz In Dreieich Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Backoffice / Innendienst Wir Erwarten Folgende Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Und Der Nutzung Von Ms Office (hauptsächlich Excel) Stellenbeschreibung: In Unserem Kleinen Sehr Harmonischen Teamergänzen Sie Die Derzeit Offene Position Die Aufgabengebiete Sind Aufgeteilt Jedoch Erwarten Wir Die Bereitschaft Auch Aufgaben Welche Nicht Direkt Aus Ihrem Aufgashybengebiet Stammen Zur Unterstützung Der Kollegen Zu übernehmen Im Einzelnen Werden Die Hauptsächlichen Aufgaben Sein: Erfassen Organisieren Und Bearbeiten Von Reklamationen Rückholungen Und Gutschriften Erstellung Und Bearbeitung Von Kunden- Und Umsatzstatistiken Bearbeiten Der Täglichen Post Und Vorkontieren Der Rechnungen Tyerorder Und Edi Adhoc Anfragen Bearbeiten Pricat Datei Pflege Lieferscheine Drucken Und Versandvorbereitung Auftragsannahme Und Bearbeitung Ablage Bearbeitung Von Anfragen Unserer Niederlassungen In Anderen Ländern Wenn Sie Interesse Haben In Einem Kleinen Team Mit Engagement Zum Erfolg Des Unternehmens Beizutragen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Bieten Wir Ihnen Auch Ein Geshysundheitsförderndes Programm An Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Entweder Per E-mail An Rschneider@com Oder Schriftlich An Deutschland C/o Roman Schneider · Lambsheimer Str 75 · 67227 Frankenthal Backoffice / Innendienst Erfassen Organisieren Und Bearbeiten Von Reklamationen Rückholungen Und Gutschriften Dreieich

Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Cooper Tire und Rubber Company Deutschland GmbH (Bundesland Hessen)

Backoffice / Innendienst
   Cooper Tire und Rubber Company (Dreieich)

Dekanatsassistenz (m/w/d)
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Westend-Süd)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Deutschland)

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)